Hier geht es direkt zum 600.ch Webmail:

Hier geht es zum my.600.ch VoIP Portal:


Support

Sie sind bereits Kunde von 600.ch und haben technische Probleme? Unser User Help Desk hilft Ihnen natürlich gerne weiter. Von einem unserer Help Desk Mitarbeiter können Sie gebeten werden, mit Ihm eine Online-Sitzung auf Ihrem PC zu veranlassen. Ist dies der Fall, so müssen Sie einen Support-Client herunterladen.

Unseren Support-Client stellen wir in einer Windows- und einer Mac-Version zur Verfügung. Klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Nach dem Start des Support-Clients werden Sie aufgefordert, eine Sitzungsnummer einzugeben. Diese bekommen Sie von unseren Support-Mitarbeitenden.


Fernsupport für Private (TeamViewer)

Über folgenden Link können Sie - ausschliesslich für den privaten Gebrauch - Fernsupport erhalten bzw. leisten (funktioniert auch für Windows Vista).


Hosting & Email Support

Um diese Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Reader. Die aktuelle Version können Sie hier kostenlos herunterladen.